Wer wir sind

Herzlich Willkommen in meiner magischen Welt der DEKO – DEKOMAGIE!

 

Ich bin Rita und lebe mit meinem Mann, unseren 3 Töchtern, Hund und Katze mitten im wunderschönen Hamburg.

 

Als ich vor ein paar Jahren hierher gezogen bin, hatte ich schon große Pläne auch Hamburg mit meiner magischen Dekowelt zu verzaubern.

 

Mit kleinen Schritten starteten wir und richteten die ersten Deko-Partys bei uns zu Hause aus.

 

Der Anfang war getan und die Nachfrage groß, also suchten wir nach unserem ersten kleinen Lädchen und fanden ihn. Die Suche nach einem passenden Namen war für mich kein Problem, denn das DEKO „magisch“ auf Frauen wirkt war mir klar und schwupp, wurde daraus DEKOMAGIE!

 

Am 01.11.2014 eröffnete dann unser kleines, feines Lädchen und lockte immer mehr Besucher, liebe Gäste, Kundinnen, Freundinnen und Liebhaberinnen an. Ich glaube alle wurden zu Wiederholungstäterinnen. Hihi

 

Irgendwann wurde es uns da zu eng und wir suchten nach dem nächsten, größeren Laden. Und was wir fanden, ist ein kleines Schmuckstück im Herzen von Hamburg! Und hier sind wir nun, mit unserem kleinen „Prinzessinnentraum“, einem „Alice im Wunderland-Laden“, „Seelentraum“, „Such-und-finde-Paradies“, „Traum-in-weiß“ und „Lieblingsladen“.  (Kleine Sammlung der Bezeichnungen für das Lädchen meiner lieben Kundinnen! )

 

Doch was gibt es hier eigentlich, was es zu diesem Lädchen macht?!

 

Stellt es Euch so vor: Ihr sitzt auf einem wunderschönen Retrosessel von DEKOMAGIE, eingekuschelt in eine warme Decke von Ib Laursen, in Deiner Hand, ein warmer Kakao in einer zauberhaften Tasse von GREENGATE, ein zauberhaftes rosa Teelicht von BETTIN flackert auf dem weißen, kleinen Shabbytisch von CHIC ANTIQUE. Ein kleines Gänseblümchen lacht Euch aus der zarten Vase von VL-HOME an und in einer hübschen Schale aus weißem Glas von BOLTZE nascht ihr kleine Leckereien. Neben Dir sitzt einer Deiner Lieben auf einem der wunderbaren Bodensitzkissen von SHOWROOM und schleckt an einem Schirmchenlolli von ANDERSSON SUPPLY, kuschelt mit einem Knuddelhasen von MAILEG und schreibt eine süße Karte mit kunterbunten Stiften von KRIMA&ISA.

 

So oder so ähnlich kann es wohl bei Euch aussehen, wenn Ihr mal zu Besuch bei DEKOMAGIE wart!

  

Ich freue mich auf Euch!

  

Eure Rita.