Herzlich Willkommen in der zauberhaften Welt von DEKOMAGIE!

Die zwei strahlenden und mit vielen schönen Dingen geschmückten Schaufenster meines kleinen Ladens werden Dein Herz höher schlagen lassen und laden Dich ein, die drei Stufen zu meinem Wunderland hinauf zu gehen.

Kaum im Lädchen angekommen, wirst Du herzlich begrüßt und fühlst Dich sofort wie auf Wolke 7! Von all den schönen Dingen, die erkundet werden wollen, wirst Du immer tiefer ins Lädchen gelockt.

Hier und da schnuppert es ganz toll nach den Düften von History & Heraldry , Du entdeckst das traumhafte Geschirr von „GREENGATE“ und verweilst in einem der wunderschönen Retrosessel von „CHICANTIQUE“. 

Eingekuschelt in eine warme Decke von „IB LAURSEN, machst du es Dir bequem. 

Auf dem kleinen Tisch vor Dir liegen die funkelnden, handgeferigte Schmuckstücke, die adoptiert werden möchten!  Du überlegst, welche von den Ohrringen, die Dich so anlachen, Dir wohl am besten gefallen und Du Deinen Lieben mitbringen wirst.


Da entdeckst Du die wunderschönen und fröhlichen Karten von „Alex Clark“, „Miss Fadenrot“, „KRIMA&ISA“ und „VLHOME“. Mit deren lustigen Sprüchen und wundervollen Motiven in der Hand zieht es Dich zu dem wunderschönen, flackernden Teelicht von „Gisela Graham“ und Du entdeckst das kleine Geschenk für
Deine Freundin von, das Du schon so lange für sie gesucht hast.
Das ganze Geschäft erstrahlt mit Blumen von „LAVIDA“ und Du machst ein Foto für zu Hause damit Du es in den zuckersüßen Bilderrahmen von „CLAYRE&EEF“ stellen kannst.

Nun lockt Dich aber diese tolle Tunika von „VanDeurs  in den Modebereich und Du entdeckst ein schönes Teil nach dem anderen. Blusen, Shirts, Hosen, Jacken und  Taschen von Noï von „ lassen Deine Augen glänzen. Die Kette mit dem schönen Saphir hat es Dir auch angetan. Du  lässt sie gleich um und schwebst voller Freude über die tollen Preise und Angebote zur Kasse.


Dort entdeckst Du die vielen Holz und Retrospielzeuge und wirst direkt an Deine Kindheit erinnert.

Der zarte Klang der zuckersüßen Spieluhr von „Trousselier“ begleitet Dich bis nach Hause. 

Glücklich und voller Vorfreude, Deinen Freundinnen von Deinen Entdeckungen zu berichten, verlässt Du DEKOMAGIE und weißt schon, dass Du sicher bald wieder hier sein wirst. So oder so ähnlich kann es wohl bei Dir aussehen, wenn Du mal zu Besuch bei DEKOMAGIE kommst!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Rita.